Im Mai 2015 erschien das erste Buch des Liedermachers Eric Udo Zschiesche und seiner Tochter Dominica Bühler.

Im Rahmen des Entstehungsprozesses wurde der Kinderkrimi schon einmal vorab Dritt- und Viertklässlern der Grundschule Eußenheim präsentiert. Die Mainpost schrieb dazu nebenstehenden Artikel. Zum Lesen bitte per Klick vergrößern.

Eine Kinderjury hat den lustigen Krimi auf seine Lesequalität hin geprüft und war, wie man den Expertenmeinungen entnehmen kann, begeistert. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Grundschule Eußenheim für die Meinungen und Anregungen bedanken.

 


Auf der Buchmesse in Frankfurt a. M. -  Herbst 2015

buchmesse2 clareo verlag

 


Wir waren am 4./5. Juni  2016 auf der Mitteldeutschen Buchmesse in der Shedhalle in Pößneck vertreten.

 

Warenkorb

 x 

Schreiben Sie uns

Kontakt zu uns

Zum Seitenanfang